Deutscher Marketing Tag 2018

Deutscher Marketing Tag 2018
Alle Rechte liegen beim DMV

45. DEUTSCHER MARKETING TAG
#MARKETING_GETTING_SMARTER

Der Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands. Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs. Gäste erwartet bei der Veranstaltung ein Kongressprogramm mit hochkarätigen Referenten und Themen.

Marketing Agenda 2018 – Das Inhaltskonzept zum 45. Deutschen Marketing Tag

Gemeinsam mit der European Marketing Confederation (EMC) hat der Deutsche Marketing Verband (DMV) Ende 2017 rund 800 europäische Marketing- und Vertriebsverantwortliche befragt: Was sind die wichtigsten Themenstellungen für 2018? Aus den Ergebnissen dieser Trendstudie ist die „Marketing Agenda 2018″ entstanden – aus der Feder von Prof. Dr. Ralf E. Strauß, Präsident des DMV. Die „Marketing Agenda 2018″ bildet die inhaltliche Grundlage für den 45. Deutschen Marketing Tag.

#marketing_getting_smarter – Marketing- und Vertriebsfunktion werden zunehmend datenbasiert, intelligent und fokussiert unter Ausnutzung digitaler Anwendungsszenarien in cross-funktionalen Teams. Auf dem 45. Deutschen Marketing Tag 2018 erfahren und diskutieren Marketeers anhand von relevanten Praxisbeispielen und inspiriert durch visionäre „Keynotes“, wie alles im Marketing „smarter“ wird.

Sven Krüger hat beim 46. Deutschen Marketing Tag das World Café „Data Analytics – Insights aus dem Datensee“ mit einem Impulsvortrag über Künstliche Intelligenz im Marketing eröffnet.